Cut in Lounge         

                by Jenny

Das Team

 Der Umgang in unserem Team ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz, Vertrauen und Respekt.


Gründerin Jenny



Mein Name ist Jennifer Figueira de Sousa und wurde am 26.06.1991 in Frechen geboren.

Seit meiner Kindheit wusste ich das ich einmal Friseurin werden möchte, ich habe all meine Schulpraktika bei Friseuren absolviert und nach meinem Abschluss eine Ausbildung als Friseurin begonnen. Diese habe ich im Jahr 2010 erfolgreich abgeschlossen. Mein größter Erfolg war Anfang 2017 als ich meinen Meisterbrief erhalten habe und die Eröffnung meines Salons.

 

Marina



Die am 07.08.1991 geborene halb Italienerin hatte schon immer das Talent in 
ihren Händen, auch wenn es ihr nicht von Anfang an bewusst war, kann sie sich heute nichts mehr
anderes vorstellen

Seit Beginn ihrer Ausbildung 2008, die Sie erfolgreich abgeschlossen hat, ist sie Vollblut Friseurin.

Unter anderem liegen ihre Stärken in den Farbtechniken.


Melissa

Melissa ist seit August 2020 Auszubildende in meinem Salon, sie wollte schon immer diesen Beruf erlernen und hat dann die Chance ergriffen, ihrer Leidenschaft endlich einen Platz in ihrem Leben zu geben. Wir freuen uns sehr sie in Unserem Team zu haben. 


Unser Versprechen

Wir versprechen ständige Achtsamkeit, damit vorgenannte Prinzipien in unserem Verhalten erkennbar sind. Diese Leitprinzipien sind die Voraussetzung für unseren geschäftlichen Erfolg.